Absolventen. Absolventen. Absolventen.

Fabian
Westen

Bachelor Produktdesign

www.fabianwesten.de

hi@fabianwesten.de

batty batty batty

bicycle power

Ich habe mich schon oft gefragt, wozu ich eigentlich Sport mache, wo doch die ganze Energie, die dabei freigesetzt wird, als Abfallprodukt endet. batty ist eine Fahrradlampe, die deine freigesetzte Energie einfängt und für den späteren Gebrauch speichert. Ein integrierter Akku macht die Energie nutzbar für USB-Geräte wie Smartphones und Tablets. battys Akku kann dann nach der Fahrt einfach mitgenommen werden und dient als Powerbank und Taschenlampe. Ist das verrückt? Ja, das ist batty! Sie speichert nicht nur deine produzierte Energie, batty motiviert dich auch mehr mit dem Fahrrad zu fahren, stärkt dein Bewusstsein für Nachhaltigkeit und senkt den CO2-Ausstoß. Sei dein eigenes Kraftwerk! Leere Akkus sind Geschichte.

Begleitung

  • Prof. Dipl.-Des. Steffen Schulz
  • Dipl.-Des. Thomas Gabriel